Dark Forest
Alltag. Musik. Gästebuch. Kontakt. Wer bin Ich? Werbung.
Wilkommen im Land des Unmöglichen möglichen..

schön das Du hier her gefunden oder dich verirrt hast. Dies ist mein erster Eintrag. Ob er je von einem gelesen wird weiss ich nicht. Ich möchte mit diesem Blog einfach meine Gedanken und ggf Erlebnisse teilen. Als Musiker erlebt man ja einiges. Hat aber auch einiges zu sagen als Sänger.
9.10.14 22:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(9.10.14 23:01)
Hallo,
ich habe leider nur ein gutes Gehör für Musik, aber es ist bestimmt mal interessant zu erfahren wie ein Musiker die Welt sieht, versteht und mitteilt.
Liebe Grüße
World4living

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

_________________________________
Design // Host
Gratis bloggen bei
myblog.de